• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Sachbearbeiter/in im Service

Elektror airsystems gmbh

Waghäusel

Waghäusel

Sachbearbeiter/in im Service Elektror airsystems gmbh Waghäusel Kaufmännische Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen; Erstellung und Bearbeiten von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften; telefonische/schriftliche Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden.

Wir Suchen Sie Sachbearbeiter/-in Im Service Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von In­dus­trie­ven­ti­la­to­ren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­t­rum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qua­li­täts­stan­dard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Kom­ple­xe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Sachbearbeiter/-in Im Service Dauer: Befristet Bis 31122017 (verlängerung Möglich) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Bearbeitung Von Reklamationen Und Reparaturen Erstellung Und Bearbeiten Von Angeboten Auftragsbestätigungen Rechnungen Und Gutschriften Telefonische/schriftliche Kommunikation Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Durch Die Bearbeitung Von Kundenrückfragen Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Prozessoptimierung Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Reklamationsmanagement Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Erp- Und Crm-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Affinität Zu Technischen Fragestellungen Und Technisches Vorstellungsvermögen Ihre Eigenschaften: Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Freude An Eigenverantwortlichem Arbeiten Eigeninitiative Argumentationsstärke Und Belastbarkeit Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben Und Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Umfassende Einarbeitung/zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Heraus­forderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kün­di­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewer­bungs­for­mular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2   73760 Ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde Service Kundenkontakt Technik Ventilator Lufttechnik Stuttgart Reklamationen Telefonkontakt Englisch Einordnung Der Stelle: Sachbearbeitung Service Branche: Maschinen- Und Anlagenbau Metallindustrie Sachbearbeiter/in Im Service Kaufmännische Bearbeitung Von Reklamationen Und Reparaturen Erstellung Und Bearbeiten Von Angeboten Auftragsbestätigungen Rechnungen Und Gutschriften Telefonische/schriftliche Kommunikation Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Waghäusel Service Kundenkontakt Technik Ventilator Lufttechnik Stuttgart Reklamationen Telefonkontakt Englisch Einordnung Der Stelle: Sachbearbeitung Service Branche: Maschinen- Und Anlagenbau Metallindustrie

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)